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VII. Geltungsbereich

Mit der Erteilung des Auftrages wird die ausschliessliche Gültigkeit dieser Geschäftsbedingungen durch den Kunden anerkannt.



VIII. Vertragsabschluss

1. Ein Vertrag zwischen Radiostreamstats und dem Auftraggeber kommt durch die Bezahlung des jährlichen Einmalbetrages seitens des Auftraggeber zustande. Radiostreamstats hat das Recht, noch nicht bezahlte Aufträge auch ohne Angabe von Gründen abzulehnen.

2. Vom Auftraggeber mündlich erteilte Aufträge und Auftragsänderungen bereits bezahlter Aufträge werden nur wirksam, wenn sie von Radiostreamstats schriftlich bestätigt sind.

3. Für die Verträge gelten die zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses jeweils gültigen Preislisten von Radiostreamstats (einmalige Jahresgebühr).

4. Der Vertrag hat grundsätzlich die Gültigkeit bis zum Ende des Kalenderjahres des Vertragsabschlusses. Nach Ablauf eines Kalenderjahres muss der Auftraggeber innerhalb eines Monates die Jahresgebühr überweisen und es wird ein neuer Vertrag abgeschlossen.


IX. Haftung

1. Radiostreamstats haftet nicht für die ununterbrochene Erreichbarkeit der Website, ebenso wenig dafür, dass durch die Veröffentlichung der Statistiken seitens des Auftraggebers bestimmte Ergebnisse erzielt werden können.

2. Für Schadensersatz, gleich aus welchem Rechtsgrund, haftet Radiostreamstats nur bei Vorsatz, grober Fahrlässigkeit und Fehlen einer zugesicherten Eigenschaft. Dies gilt auch für Erfüllungs- bzw. Verrichtungsgehilfen und gesetzliche Vertreter von Radiostreamstats.



X. Haftungsausschluss

1. Radiostreamstats haftet nicht für die Aktualität, die inhaltliche Richtigkeit sowie für die Vollständigkeit der in ihrem Webangebot eingestellten Informationen.

2. Radiostreamstats hat keinen Einfluss auf Gestaltung und Inhalte fremder Internetseiten. Es distanziert sich daher von allen fremden Inhalten, auch wenn von Seiten des Unternehmens auf diese externe Seiten ein Link gesetzt wurde. Dies gilt für alle auf der Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Banner und Links führen, sowie für Fremdeinträge in vom Unternehmen eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten.
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